Taverna athene
Familienbetrieb seit 1984

 

Gästebuch

47 Einträge auf 10 Seiten
Heike Behr
06.08.2020 18:02:29
Wir sind immer wieder begeistert von der Qualität der Speisen, vom Preis-­/Leistungsverhä­ltnis und vom der stets freundlichen und zuvorkommenden Service. Die neue (Wochen-)Karte lässt keine Wünsche offen... einfach nur lecker. Die Taverna Athene gehört zu unseren Lieblingsorten - ein Besuch lohnt sich wirklich! #foodporn
Andrea Otten
30.07.2020 21:46:14
Liebes Team von der Taverna Athena, vielen Dank für den schönen Abend. Trotz Corona-Bedingungen wart ihr „mega“ - wie unser Sohn sagen würde. Das Essen war super lecker, die empfohlene Nachspeise war der Hit und der Service war wirklich aufmerksam - das findet man selten - und hatte immer Zeit für ein kurzes „Schwätzchen“. Obwohl als Fremde von Weitem gekommen, fühlten wir uns direkt als Freunde aufgenommen. Wenn wir mal wieder in Berlin sind, kommen wir wieder! Vielen Dank!!
Marcel Dortmund
28.05.2020 22:38:15
Bester Laden in Berlin.
Mega freundliche Mitarbeiter und super Atmosphäre.
Essen war 10 von 10. Wer da nicht hin geht verpasst was !

Ann-Kristin Haase
29.02.2020 22:37:41
Aufgrund einer Verletzung konnten wir leider lange nicht zum Essen kommen - seit langer Zeit hab ich mich also auf diesen Abend gefreut!
Das Essen war wieder grandios (das leckerste Gyros überhaupt) und der Service top! ALLES SEHR ZU EMPFEHLEN!!
Danke an das komplette Team!
Anne Dräger
17.02.2020 19:51:47
Wir sind an EINEM Samstag spontan hingegangen und haben einen Tisch bekommen. Freundliche und super schnelle Bedienung. Schönes Ambiente. Preis-Leistung ist perfekt, sogar fast zu günstig. Bei Griechen in unserer Region(Sachsen-Anhalt) hätten wir deutlich mehr bezahlt. Vielen Dank an das Team, die uns somit unseren Aufenthalt in Berlin versüßt haben.
Anzeigen: 5  10   20